Akademie für systemisches Coaching und Organisationsberatung


Elisabeth Brenner  

Elisabeth Brenner

Statement zur Ausbildung: Mein Ziel war es, mich durch die Ausbildung von der Ratgeberin zur Begleiterin meiner Kunden zu entwickeln, das konnte ich dadurch erreichen.

Persönlichkeitsentwicklung: Durch die Anwendung des Gelernten in der Gruppe und die zahlreichen praktischen Übungen konnte ich mich bereits während der Ausbildung intensiv mit mir selbst auseinandersetzen und mich persönlich weiterentwickeln.

Umsetzung im Berufsleben: Der Umgang mit meinen Kunden hat sich verändert. Ich begleite sie nun zu ihrer eigenen Lösung und gebe keine Lösungsvorschläge mehr. Außer diese sind ausdrücklich erwünscht. Ich setze systemisches Coaching bei der Einzel und Gruppenarbeit ein.

Spezialisierung: Beratung von Dienstleistungsunternehmen zum Thema Ablaufoptimierung *  Führungskräfteentwicklung
Seminare zum Thema Dienstleistungsqualität * Seminare für die Hotellerie *  Einzelcoaching von Mitarbeitern und Führungskräften

Homepage/Kontakt: www.brennwerk.at eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel: +43 660 77 66 717