QM Qualitäts-Management
"Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt, und nicht eine Beschwerde"
Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten jeglicher Art dienen. { http://de.wikipedia.org/wiki/Qualit%C3%A4tsmanagement abgerufen am: 9. Januar 2018 10:00 MESZ }
Schwerpunkte unseres Qualitäts-Managements sind:
- aktuelles Impressum
- Zertifizierungen und Zertifizierungsläufe
- geprüfte Referentinnen und GasttrainerInnen
- geprüfte Kursunterlagen
- Laufende Evaluation der Kundenzufriedenheit / Feedback und Lehrgangs- und Seminarqualität und wir prüfen regelmäßig die Qualität unserer Dienstleistungen
- Referenzen
- ausgewählte Kooperationen
- Homepage; laufende Prüfung der Inhalte und angegebenen URLs oder WEB-Link-Sammlung, regelmäßige Prüfung des Impressum und DSGVo's und Umsetzen der Homepage-Feedbacks und eine Versions-Historie der Inhalte dieser Homepage
- laufende Prüfung durch IT-Experten der internen Security-Massnahmen auch für die Kursteilnehmer für die Verwendung des Internets oder des Forums
- Prüfung und Umsetzung von Möglichkeiten zur Ausbildung für Behinderte
- geprüft von AUVA (zuletzt: Technisch: 16.8.2017 Arbeitsmedizinische Prüfung/Gesundheit: 7.12.2017)
- Marktanalysen
- Plagiat-Prüfungen
- Statistik und regelmäßige Qualitätsberichte
- Mehr Sicherheit und Datenschutz durch das moderne Double Opt-In bei der Newsletter - Abwicklung
- Datenschutzerklärung für die neue DSGVo ab 25.5.2018
Feedback
"Wenn es Ihnen gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter, wenn nicht, behalten Sie es für sich!"
Karl Farkas
... so sagte einst Karl Farkas nach jeder Vorstellung im Kabarett Simpl.
Doch wir von der ASO haben das Thema Feedback weiter entwickelt und sind der Überzeugung:
"Wenn es Ihnen gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter, wenn nicht, sagen Sie es uns, damit wir uns verbessern können!"
ASO
Wir möchten uns laufend verbessern.
Darum: Gibt es irgendwo Probleme oder gefällt ihnen etwas besonders gut, lassen Sie es uns bitte wissen!
weiter zum senden eines Feedback's
vielen Dank
Ihr/Dein ASO-Team
Referenzen
• viele namhafte Firmen (Liste auf Anfrage)
( Zum Schutz personenbezogener Daten werden hier nur Daten und Informationen veröffentlicht, von denen wir die Zustimmung dafür erhalten haben. )
• unser QM * Qualitäts-Management
• unsere AbsolventInnen bei ASO und unsere AbsolventInnen bei WiLAk
Statistik
Zur Unterstützung des Qualitäts-Managements machen wir unter Berücksichtigung des Schutzes personenbezogener Daten Statistiken über:
- Zugriffs-Statistik auf unseren Homepage-Seiten
- Kundenzufriedenheit / Feedback
weiter zu Termine, Login/Logout, Download-Bereich , Kontakt oder zur Anfrage