Akademie für systemisches Coaching und Organisationsberatung

Luciano Alves Luciano Alves
Gasttrainer
Systemischer Familientherapeut, Neuropsychologe und Systemischer Mastercoach. Zudem verfügt er über Weiterbildungen in personenzentrierter Psychotherapie, Systemischer Familienaufstellung und einer postgraduellen Ausbildung in Akupunktur, chinesischer Pharmakologie und Phytotherapie mit einem zweijährigen Aufenthalt an der Beijing University of Chinese Medicine (BUCM/China).
Luciano Alves arbeitet seit über zehn Jahren mit Einzelpersonen, Paaren und Gruppen sowohl im klinischen also auch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Er hält Vorträge und Trainings in Brasilien, Peru, Mexiko, Argentinien und China und ist Teil eines Forschungsteams zum Thema „Leben ohne Migräne“ der Universität von Bahia (UNEB). Luciano Alves ist zudem Trainer des Metaforum Italien und Brasilien.
httpwww.finnr.de/lucianoalves