Akademie für systemisches Coaching und Organisationsberatung


Mag. Gerhard Brandstätter, MSc  

Mag. Gerhard Brandstätter ,MSc

www.brandstaetter-online.at   Psychotherapeut | Business Coach

Statement zur Ausbildung: Meine Coaching Ausbildung bei ASO war für mich eine persönliche und berufliche Bereicherung. Der Mix von fundierten, theoretischen Inhalten mit praxisorientierten Anwendungen hat mich befähigt in der Praxis als Coach zu arbeiten. Vielen Dank an dich, Renate und deinem Team, für euer Engagement und professionelle Begleitung. Der Mix an Persönlichkeiten der Vortragenden inspirierte mich, meinen persönlichen Zugang zum Coaching zu finden. Die Seminare waren stets interessant und kurzweilig. In der Peer Group konnten wir regelmäßig das Gelernte mit Gleichgesinnten anwenden.

Persönlichkeitsentwicklung: Ich habe gelernt, fokussiert mit Menschen an Lösungen für deren Problemstellungen zu arbeiten. Dabei stellt der Coach dem Coachee ein Umfeld zur Verfügung, in dem der Cochee seine eigenen Potenziale erkennt und anwendet. Die erarbeiteten Lösungen sind daher nachhaltig wirksam.

Umsetzung im Berufsleben:  Als Psychotherapeut und Business Coach arbeite ich mit Organisationen und Privatpersonen an Veränderungen. Dabei kann ich das Gelernte unmittelbar in meiner Tätigkeit als Coach anwenden.

Spezialisierung: BurnOut Prävention und Unterstützung bei der Wiedereingliederung
Führungskräfte-Entwicklung: Selbstführung und Führung
Mitarbeiter-Entwicklung: hohe Loyalität durch Selbstermächtigung
Auswege für belastete Teams.

Homepage/Kontakt:
Mag. Gerhard Brandstätter, MSc
Psychotherapie und Business Coaching
Skodagasse 21/14
1080 Wien

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Phone: +43 699 10 340 290
Web: www.brandstaetter-online.at